Direkt zum Inhalt springen

Adventsanlass

Adventsanlass

Adventsanlass

ArPan 

feurig, virtuos, temperamentvoll 

Wer unkonventionelle Kombinationen schätzt, kommt auf seine Kosten. Mit der aus der Klassik bekannten Kombination spielen Praxedis Hug-Ruetti und Urban Frey Klezmer- und Zigeunermusik.Sie mischen rumänische Volkslieder mit Musikstücken, die unter dem Einfluss von Fahrenden in Norwegen und Irland entstand. 

Die zwei Musiker spielen seit 16 Jahren in verschiedenen Kammermusikformationen und haben mehrere CDs aufgenommen. Der Panflötist Frey war zuletzt mit dem Streichquartett unterwegs. Der Harfenistin Hug-Ruetti tritt seit vielen Jahren solistisch und mit Ensembles auf internationalen Bühnen wie dem Lucerne Festival und dem Menuhin Festival Gstaad auf. www.urbanfrey.ch

Preise: Eintritt ist frei. Kollekte.

Veranstaltungsort

ref. Kirche Unterkulm
5726 Unterkulm

Organisator

Kulturregion KUKUK

Adventsanlass ArPan feurig, virtuos, temperamentvoll Wer unkonventionelle Kombinationen schätzt, kommt auf seine Kosten. Mit der aus der Klassik bekannten Kombination spielen Praxedis Hug-Ruetti und Urban Frey Klezmer- und Zigeunermusik.Sie mischen rumänische Volkslieder mit Musikstücken, die unter dem Einfluss von Fahrenden in Norwegen und Irland entstand. Die zwei Musiker spielen seit 16 Jahren in verschiedenen Kammermusikformationen und haben mehrere CDs aufgenommen. Der Panflötist Frey war zuletzt mit dem Streichquartett unterwegs. Der Harfenistin Hug-Ruetti tritt seit vielen Jahren solistisch und mit Ensembles auf internationalen Bühnen wie dem Lucerne Festival und dem Menuhin Festival Gstaad auf. www.urbanfrey.ch Preise: Eintritt ist frei. Kollekte.