Direkt zum Inhalt springen

Bernd Kohlhepp - "Mit dem Faust aufs Auge"

Bernd Kohlhepp - "Mit dem Faust aufs Auge"

Goethe kannte zwar den ganzen Faust auswendig - hatte aber keine Ahnung, wie ein Smartphone funktioniert…

Die Frage liegt also auf der Hand: Wie hilft uns klassische Bildung zwischen dem Wahnsinn zwischen Babyjahr und Menopause, zwischen Elternabend und Erlebnisklettern durch den Alltag? Bernd Kohlhepp hält dem klassischen Stoff die blanke Wirklichkeit entgegen und lässt daraus seine CLASSIC COMEDY entstehen. Damit knüpft der süddeutsche Kabarettist nahtlos an „DIE RÄUBER ODER SO“ nach Friedrich Schiller an, mit dem er für sich ein komplett neues Genre erfunden hat.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Bernd Kohlhepp.

Preise: Erw. Fr. 25.- / Jug/Stud. Fr. 15.- / Fam. max Fr. 70.-

Veranstaltungsort

Aula
5726 Unterkulm

Organisator

Kulturregion KUKUK