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Stelleninserat Leiter/in Einwohnerkontrolle

Gesucht per 1. Juni oder nach Vereinbarung.

Die Gemeinde Unterkulm ist eine aufstrebende Zentrumsgemeinde im mittleren Wynental und bietet rund 3'100 Einwohnerinnen und Einwohnern ein zu Hause mit hoher Lebensqualität. Die modern und effizient geführte Gemeindeverwaltung pflegt eine ausgeprägte Kundenorientierung. Wir suchen per 1. Juni 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in der Einwohnerkontrolle und der Gemeindezweigstelle SVA (80 - 100 %-Pensum)

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Führung der Einwohnerkontrolle und der SVA-Zweigstelle
  • Führung des Stimmregisters und Koordination des Versandes der Wahl- und Abstimmungsunterlagen
  • Führung der Hundekontrolle
  • Führung des Sekretariats der Regionalen Feuerwehr Mittleres Wynental
  • Organisation von kommunalen Anlässen
  • Bearbeitung der Säumigerliste
  • Mithilfe bei der Ausbildung der Lehrlinge


Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise auf einer Gemeindeverwaltung
  • Nach Möglichkeit Praxis in den Sachgebieten Einwohnerkontrolle und Gemeindezweigstelle SVA und/oder Bereitschaft sich in diesen Bereichen weiterzubilden.
  • exaktes und selbständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
  • gepflegtes Erscheinungsbild, freundliche und kommunikative Umgangsformen


Unser Angebot:

  • interessante und weitgehend selbstständige Tätigkeit
  • ein motiviertes und hilfsbereites Verwaltungsteam 
  • attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
  • zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten


Interessiert oder haben Sie Fragen? Gerne erteilt Ihnen Gemeindeschreiber Beat Baumann (062 768 82 40) vertrauensvoll weitere Auskünfte. Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Foto und Gehaltsansprüchen) senden Sie bitte an den Gemeinderat Unterkulm, Hauptstrasse 22, 5726 Unterkulm, oder per Mail an beat.baumann@unterkulm.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.