Direkt zum Inhalt springen

Lernende/r ab August 2019 gesucht!

Gesucht.jpg

Bist du auf der Suche nach einer Lehrstelle? Interessierst du dich für einen spannenden Job in einer modernen Gemeindeverwaltung?

Wir suchen ab August 2019 eine/n

  • Kauffrau / Kaufmann (E- oder M-Profil)

Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildungszeit. Während deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche einer öffentlichen Verwaltung. Dabei stehst du in direktem Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden und kannst das erworbene Wissen praxisnah umsetzen. Die Ausbildung bei uns erlaubt dir, von Beginn an Aufgaben selbstständig und in eigener Verantwortung zu erledigen.

Du bist motiviert, erfolgreich in eine interessante Ausbildungszeit einzusteigen und dein Wissen zu erweitern. Neben guten schulischen Leistungen bringst du ein grosses Interesse an deinem gewählten Beruf mit. Du bist kontaktfreudig, engagiert und hast Freude, deine Leistungen für die Gemeinde Unterkulm einzusetzen.

Interessiert? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf, Foto, Schulzeugnissen, evtl. Multicheck) bis am 8. März 2019 an die Gemeindekanzlei, 5726 Unterkulm.

Fragen? Ruf uns doch an: Gemeinde Unterkulm, Gemeindeschreiber-Stv. Andrea Stoltenberg, Tel. 062 768 82 40. Weitere Informationen über unsere Gemeinde findest du auf www.unterkulm.ch.


Unterkulm, 12. Februar 2019
Der Gemeinderat