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Einwohnerdienste

Hauptstrasse 22
5726 Unterkulm

Tel. +41 62 768 82 66
Fax +41 62 768 82 42
E-Mail

Die Funktion der Abteilung Einwohnerdienste besteht darin, die Daten der Einwohnerinnen und Einwohner zu verwalten und auf dem aktuellsten Stand zu halten. Die Führung des Meldewesens (Zu-, Um- und Wegzüge), das Nachtragen von Mutationen (Geburten, Eheschliessungen, Scheidungen, Namensänderungen, Todesfälle, etc.) sowie die Ausstellung amtlicher Ausweispapiere (Identitätskarten, Wohnsitzbescheinigungen, etc.) bilden wesentliche Bestandteile der täglichen Arbeit der Abteilung Einwohnerdienste.

Es gelten die allgemeinen Schalter-Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung. Termine ausserhalb dieser Öffnungszeiten können auf Anfrage vereinbart werden.

Ihre Ansprechpartner

Porträtbild Ansprechpartner / Funktion

Salomé Rumpold

  • Leiterin Einwohnerdienste

Jens Holliger

  • Stv. Leiterin Einwohnerdienste
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Gian Christen

  • Lernender
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